News aus NRW

#neuigkeiten

 

Für NRW in Europa.

Für Nordrhein-Westfalen in Europa. Ich will nicht nur in Sitzungsräumen in Brüssel europäische Politik machen, sondern so oft wie möglich in NRW vor Ort sein. Ob mit dem Landtag, Regionen oder den Kommunen – ein enger Austausch ist mir besonders wichtig, weil Europa nur mit seinen Kommunen und Regionen stark sein kann. 

Haben Sie ein Anliegen oder wollen mich in NRW treffen, dann wenden Sie sich gerne an meinen Wahlkreismitarbeiter Frank Weyers-Goebel.

EU-Parlamentarier stellt sich Schülerfragen

EU-Parlamentarier stellt sich Schülerfragen

Wie kann sich die EU von der Abhängigkeit zu Russland lösen? Brauchen wir noch Investitionen in den EU-Grenzschutz? Was kann man gegen Rechts tun? Diese und weitere kritische Fragen stellten mir...

Zu Gast auf dem Landeskongress der JuLis NRW

Zu Gast auf dem Landeskongress der JuLis NRW

Auf dem Landeskongress der JuLis NRW zu Gast zu sein fühlt sich immer wie nach Hause kommen an. Ein starker Wahlkampf kann nur zusammen mit den Jungen Liberalen funktionieren. Sie haben richtig Lust...

renew Europa-Abend in Leverkusen

renew Europa-Abend in Leverkusen

In regelmäßigen Abständen veranstalte ich Politische Europa-Abende, um mit engagierten Menschen aus Gesellschaft und Wirtschaft ins Gespräch zu kommen. Diese finden an unterschiedlichen Orten in Nordrhein-Westfalen statt. In der vergangenen Woche trafen wir uns in spannender Zusammensetzung in Leverkusen im Rheinland.

Fortschrittsprogramm für NRW beschlossen

Fortschrittsprogramm für NRW beschlossen

Der gestrige digitale Landesparteitag der FDP NRW galt als Startschuss für die anstehende Landtagswahl am 15. Mai.  Unser Wahlprogramm setzt ein starkes Zeichen für mehr Freiheit - ich freue...

Europa im Herzen

Verändern wir Europa gemeinsam.

Folgen Sie mir in Sozialen Medien