News aus NRW

#neuigkeiten

 

Für NRW in Europa.

Für Nordrhein-Westfalen in Europa. Ich will nicht nur in Sitzungsräumen in Brüssel europäische Politik machen, sondern so oft wie möglich in NRW vor Ort sein. Ob mit dem Landtag, Regionen oder den Kommunen – ein enger Austausch ist mir besonders wichtig, weil Europa nur mit seinen Kommunen und Regionen stark sein kann. 

Haben Sie ein Anliegen oder wollen mich in NRW treffen, dann wenden Sie sich gerne an meinen Wahlkreismitarbeiter Fabian Griewel. 

Langenfelder Prinzenpaar zu Gast in Brüssel

Langenfelder Prinzenpaar zu Gast in Brüssel

Vergangener Tage war ich gemeinsam mit dem Langenfelder Karnevalsprinzenpaar und weiteren Tollitäten in Brüssel im Europäischen Parlament unterwegs. Um unsere rheinische Kultur auch in Brüssel zu...

Cybersicherheit in der SmartfactoryOWL

Cybersicherheit in der SmartfactoryOWL

Zuletzt war ich an der Smart Factory OWL und dem zugehörigen Lernlabor Cybersicherheit in Lemgo zu Gast. Bereits heute gibt es vielfältige Cyberangriffe aus In- und Ausland auf heimische Unternehmen...

Vodafone, UPS und Ashoka

Vodafone, UPS und Ashoka

Die Sitzungswochen in Straßburg und Brüssel sind meist lang, aber den Freitag nuzte ich immer gerne für Besuche in der Heimat. Heute war ich zu Gesprächen in der Zentrale von Vodafone in Düsseldorf,...

JuLis NRW in Brüssel

JuLis NRW in Brüssel

Auf meine Einladung waren heute die Junge Liberale NRW zu Gast im Europaparlament in Brüssel. Als ehemaliger NRW-JuLi-Landesvorsitzender habe ich mich natürlich ganz besonders gefreut den JuLis NRW...

Meine ersten Tage im Europaparlament

Meine ersten Tage im Europaparlament

Die Rheinische Post Langenfeld/Monheim hat nach der konstituierenden Sitzung des Europäischen Parlaments am 02. Juli über meine ersten Tage als Europaabgeordneter berichtet. Hier geht's zum vollen...

Wahlkampftour durch den Kreis Mettmann

Wahlkampftour durch den Kreis Mettmann

Wahlkampf-Tour in Erkrath, Wülfrath, Haan, Solingen, Remscheid - Danke an alle Wahlkämpfer für euer Engagement! In 2 Wochen ist Europawahl - es ist wichtig alle Menschen zum Wählen zu animieren!...

Wahlkampftag in Lippe

Wahlkampftag in Lippe

Voller Wahlkampftag am 25. April mit Christian Sauter, MdB in Lippe: Radiointerview bei Radio Lippe Detmold, Unternehmensbesuch beim Familienunternehmen Linnenbecker in Bad Salzuflen und zum...

Europa im Herzen

Verändern wir Europa gemeinsam.

Folgen Sie mir in Sozialen Medien