News &mehr

#neuigkeiten

Bleiben Sie auf dem Laufenden.

Folgen Sie mir in Sozialen Medien, um mehr von meiner Arbeit zu erfahren. 

Kritik an Altkanzler Gerhard Schröder

Kritik an Altkanzler Gerhard Schröder

Altkanzler Gerhard Schröder steht weiterhin öffentlich zu seinen engen Beziehungen zu Russland und Präsident Wladimir Putin. Dies sehe ich äußerst kritisch. Für mich gehört Gerhard Schröder nicht...

Neue Podcast-Folge mit Katarina Barley

Neue Podcast-Folge mit Katarina Barley

Ich freue mich sehr Katarina Barley in meinem Podcast begrüßen zu dürfen. Katarina ist für die Sozialdemokraten S&D Mitglied und zudem Vizepräsidentin im Europäischen Parlaments. Sie war sie...

Zu Gast auf dem Landeskongress der JuLis NRW

Zu Gast auf dem Landeskongress der JuLis NRW

Auf dem Landeskongress der JuLis NRW zu Gast zu sein fühlt sich immer wie nach Hause kommen an. Ein starker Wahlkampf kann nur zusammen mit den Jungen Liberalen funktionieren. Sie haben richtig Lust...

Besuch meiner liberalen Freunde in Ungarn

Besuch meiner liberalen Freunde in Ungarn

Früh Morgens ging es für mich am Freitag in den Flieger Richtung Budapest. Dort habe ich zusammen mit meiner Kollegin aus dem EU-Parlament Emma Wiesner unsere liberalen Freunde von Momentum Mozgalom...

renew Europa-Abend in Leverkusen

renew Europa-Abend in Leverkusen

In regelmäßigen Abständen veranstalte ich Politische Europa-Abende, um mit engagierten Menschen aus Gesellschaft und Wirtschaft ins Gespräch zu kommen. Diese finden an unterschiedlichen Orten in Nordrhein-Westfalen statt. In der vergangenen Woche trafen wir uns in spannender Zusammensetzung in Leverkusen im Rheinland.

Fortschrittsprogramm für NRW beschlossen

Fortschrittsprogramm für NRW beschlossen

Der gestrige digitale Landesparteitag der FDP NRW galt als Startschuss für die anstehende Landtagswahl am 15. Mai.  Unser Wahlprogramm setzt ein starkes Zeichen für mehr Freiheit - ich freue...

Europa im Herzen

Verändern wir Europa gemeinsam.

Folgen Sie mir in Sozialen Medien