News &mehr

#neuigkeiten

Bleiben Sie auf dem Laufenden.

Folgen Sie mir in Sozialen Medien, um mehr von meiner Arbeit zu erfahren. 

Treffen mit Haushaltskommissar Johannes Hahn

Treffen mit Haushaltskommissar Johannes Hahn

Nach und nach treffe ich mich mit möglichst vielen EU-Kommissaren zum Vier-Augen-Gespräch. Johannes Hahn, Haushaltskommissar aus Österreich, ist unter anderem für den mehrjährigen Finanzrahmen...

100 Tage Ursula von der Leyen

100 Tage Ursula von der Leyen

Meine Einschätzung zu Ursula von der Leyen‘s ersten 100 Tagen findet ihr in der Augsburger Allgemeinen unter diesem Link. Ich finde, Sie hat bislang die Lage im Griff. Beeindruckt hat sie mich...

Sondergipfel zum mehrjährigen Finanzrahmen

Sondergipfel zum mehrjährigen Finanzrahmen

In den letzten Tagen stieg die Spannung immer weiter: Die Verhandlungen um den mehrjährigen Finanzrahmen gehen in die nächste Runde. Weil der Finanzrahmen die nächsten sieben Jahre absteckt, hate er...

Gedenken an die schrecklichen Taten von Hanau

Gedenken an die schrecklichen Taten von Hanau

Die schrecklichen Taten von Hanau haben ihre Spuren in ganz Europa hinterlassen. Gemeinsam mit anderen Kollegen und Kolleginnen aus dem Europäischen Parlament gedenken wir heute der Opfer und ihren...

Tag gegen weibliche Genitalverstümmelung #endfgm

Tag gegen weibliche Genitalverstümmelung #endfgm

Für mehr als 200 Millionen Mädchen und Frauen auf der ganzen Welt, davon 600.000 in Europa, ist Genitalverstümmelung immer noch brutale Realität.  Deshalb habe ich im Europäischen Parlament für...

Europa im Herzen

Verändern wir Europa gemeinsam.

Folgen Sie mir in Sozialen Medien