Neue Podcast-Folge mit Katarina Barley

09.04.2022 | News

Ich freue mich sehr Katarina Barley in meinem Podcast begrüßen zu dürfen. Katarina ist für die Sozialdemokraten S&D Mitglied und zudem Vizepräsidentin im Europäischen Parlaments. Sie war sie zwischen 2017 und 2019 in Berlin als Bundesfamilien-, Sozial und zuletzt Justizministerin aktiv. Zur Europawahl im Mai 2019 ist sie dann als Spitzenkandidatin für die SPD angetreten.

Im Podcast erzählt sie mir, welche Aufgaben sie als Vizepräsidentin des Europäischen Parlaments wahrnimmt. Gemeinsam blicken wir dann auf die Parlamentswahl in Ungarn zurück und sprechen über die immer noch bestehende Sorgen um den Rechtsstaat in Europa.

Die Folge findet ihr auf allen gängigen Podcast-Plattformen sowie auf YouTube:

Spotify: https://spoti.fi/3JqpUa3

Apple Podcasts: https://apple.co/3uvPp5q

YouTube: