CSD in Berlin – Team Körner unterwegs

04.08.2021 | News, NRW

Vergangene Woche fand der alljährliche Christopher Street Day (CSD) mit großer Parade in Berlin statt. Jedes Jahr nehmen auch viele Mitglieder der liberalen Fraktion im Europäischen Parlament teil: Auch Team Körner war mit Julius Graack dieses Jahr wieder vertreten. Mit vielen Papierfähnchen und unseren großen LGBTIQ-Flaggen von renew europe ging es auf die Parade. Mein Einsatz im Parlament fpr #loveisnottourism und die gesamte Community muss auch auf die Straße getragen werden!

Gemeinsam mit vielen Vertretern der Jungen Liberalen und spannenden Persönlichkeiten aus ganz Deutschland haben wir uns wie jedes Jahr für die Rechte der LGBTIQ-Community eingesetzt. Seit meiner zeit als Landesvorsitzender der JuLis in NRW war ich immer wieder mit großem Einsatz bei CSD’s in unterschiedlichen Städten dabei. Ich finde: Dieses Freiheitgesfühl verkörpert die renew europe group im Parlament mit ihren Abgeordneten wunderbar in den unterschiedlichen Staaten der Europäischen Union.

Du möchtest bei einem meiner nächsten Besuche auf dem CSD dabei sein und unser Team unterstützen? Melde dich einfach bei mir unter moritz.koerner@ep.europe.eu und wir schicken dir kommende CSD-Termine!

Europa im Herzen

Verändern wir Europa gemeinsam.

Folgen Sie mir in Sozialen Medien