Podcast mit Claudia Gamon, Europaabgeordnete der NEOS (Österreich)

15.12.2019 | News

Eine neue Folge ‚Europa, wir müssen reden!‘ mit Claudia Gamon ist jetzt online!
➡ Link: http://bit.ly/europa-wir-müssen-reden-folge-5

Ich freue mich in der 5. Folge des Podcasts meine langjährige (politische) Freundin und Fraktionskollegin Claudia Gamon aus Österreich begrüßen zu dürfen, die als Abgeordnete der NEOS in diesem Jahr ins Europäische Parlament eingezogen ist. In dieser Folge sprechen wir darüber, wie wir uns vor vielen Jahren überhaupt kennengelernt haben, wie es zur Entstehung einer liberalen Bewegung und später den NEOS in Österreich kam, warum Österreich eine Bananenrepublik ist und wie Europa sich gegenüber der Großmacht China positionieren sollte.

Europa im Herzen

Verändern wir Europa gemeinsam.

Folgen Sie mir in Sozialen Medien