Mein Statement zur Fluggastdatenspeicherung in der Süddeutschen Zeitung

17.07.2019 | News

Die EU-Staaten planen Flixbuspassagiere und Bahnfahrer zu überwachen. Die Fluggastdatenspeicherung funktioniert heute schon nicht richtig. Statt mehr Datenmüll brauchen wir endlich mehr Kooperation zwischen den Ermittlungsbehörden. Wir werden die Nadel im Heuhaufen nicht schneller finden, indem wir den Heuhaufen größer und größer machen. Ich werde mich im Europäischen Parlament gegen diese Reform einsetzen. Hier ein Artikel der Süddeutschen Zeitung mit einem Statement von mir. Hier geht’s zum Artikel: https://www.sueddeutsche.de/digital/pnr-ueberwachung-eu-zuege-schiffe-busse-1.4526751?fbclid=IwAR3wVpygK9tC5Ct6DNKybJs3c93ops-lHThulKi4OF0C8KMp-_6klP9c60w

Europa im Herzen

Verändern wir Europa gemeinsam.

Folgen Sie mir in Sozialen Medien