Podcast mit Tom Feeley, Mitarbeiter der liberalen Fraktion Renew Europe

26.01.2020 | News


Folge 8 meines Podcasts ‚Europa, wir müssen reden!‘
mit meinem Gast Tom Feeley.

? Spotify: https://spoti.fi/37oMxJA
? Apple Podcasts: https://apple.co/34w41Cz
? Youtube: http://bit.ly/YT-Chanel-MoritzKörner

In dieser Folge spreche ich mit Tom Feeley, einen Mitarbeiter meiner Fraktion Renew Europe. Tom kommt gebürtig aus Großbritannien, hat Europapolitik studiert und ist zunächst als Assistent eines Abgeordneten nach Brüssel gekommen. Heute unterstützt er alle Abgeordneten meiner Fraktion bei ihrer Arbeit. Wir sprechen in der Folge darüber, was man als wissenschaftlicher Mitarbeiter einer Fraktion alles mitbringen muss, welchen Aufgaben er nachgeht und klären die Frage ob britische Mitarbeiter nach dem Brexit auch das Parlament verlassen werden.